top of page
Follow Me
  • Facebook Basic Square
Featured Posts

[ SEGEL_SETZEN___

____wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen ]

©Aristoteles

Liebe Freunde der Fotografie, liebes Team der VIEW,

so eine, doch überraschende, Information, dass diese wundervolle Foto-Community ihre Pforten schließt, aus welchen Beweggründen das auch immer für uns, mich, nachvollziehbar ist oder nicht. Diese Tatsache muss ich mit Bedauern feststellen.

Im Zeitalter von Digitalisierung (Zugriff über das World Wide Web) und der damit verbundenen Schnelllebigkeit hat sich vieles gewandelt.

Bis dato habe ich es immer sehr geschätzt, ob es Euer Drücken für eine Empfehlung, Merken, Vorschlag für Redaktion, die unzähligen zauberhaften Kommentare, Gästebucheinträge, Freundschaften die sich persönlich oder nur über das www. entwickelt haben. Nachrichten, Statements, konstruktive Kritiken, die mich auf meinem Weg hier unter Euch zum Nachdenken angeregt haben. Ebenso hat es mir Freude bereitet, einigen von Euch, Unterstützung bei der Wahrnehmung für Architekturfotografie gegeben zu haben.

Ganz besonders möchte ich Euch erwähnen, die mit so viel Ideenvielfalt, Herzblut und Einsatzbereitschaft unsere GI jeden Monat am „Leben“ gehalten haben.

Ich schreibe MERCI*** an die unzähligen Mitarbeitern des VIEW Teams, die mit Ihrem Engagement täglich 24 Std. die „richtigen“ Entscheidungen für Startseitenfotos als auch die Wahl zu Galeriebildern zu treffen (was bestimmt nicht immer einfach ist/war) sowie dem Support.

Zu guter Letzt: das HEUTE ist das, was auf dem GESTERN aufbaut.....es gibt immer eine Tür, die sich schließt, dafür öffnet sich aber eine andere. In diesem Sinne: ALLZEIT GUT LICHT auf Euren Wegen der Momentaufnahmen – wir „sehen“ uns.

Eure Elke Standort: Düsseldorf I Gebäude: Panta Rhei I Serie FAVORITE MODEL

(Aufrufe: 1.085)

http://view.stern.de/de/rubriken/architektur/architektur-fassade-duesseldorf-moderne-architecture-gebaeude-modern-standard-4295411.html?u=447158

Recent Posts
Archive
bottom of page